• Jobs Job bei EUROVIA Teerbau GmbH

Bauleiter (m/w) im Straßenbau

EUROVIA Teerbau GmbH

Hamburg, Kiel, Langenhorn

Handwerk

Bauleiter (m/w) im Straßenbau EUROVIA Teerbau GmbH Hamburg, Kiel, Langenhorn Eigenverantwortliche Leitung und Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Bauvorhaben; Bauablaufplanung, Überwachung und Ergebniskontrolle unter Berücksichtigung des wirtschaftlichen Erfolges der Baumaßnahme; Erkennen u. Verfolgen von Nachträgen.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams An Den Standorten Hamburg Kiel Und Langenhorn (schleswig Holstein) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Im Straßenbau Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Und Abwicklung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Bauvorhaben Bauablaufplanung überwachung Und Ergebniskontrolle Unter Berücksichtigung Des Wirtschaftlichen Erfolges Der Baumaßnahme Erkennen Und Verfolgen Von Nachträgen Koordination Des Eigenen Personals Und Der Nachunternehmer Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Kalkulation Einkauf Recht Und Maschinentechnik Verantwortungsvolle Führung Und Förderung Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauleiter/in Im Tief- Und Straßenbau Souverän Im Umgang Mit Kunden Auftraggebern Und Mitarbeitern Engagement Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten: Sie Arbeiten Regional Und Nutzen Gleichzeitig Die Chancen Eines Großkonzerns Interne Weiterbildungsakademie Für Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten Und Attraktive Karrieremöglichkeiten Langfristiges Vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Mitarbeiterbindungsprogramm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Niederlassung Hamburg Herr Stephan Hedt Kulemannstieg 10 22457 Hamburg Tel +49 40 731290-28 Hamburg@de Wwwde Baubetrieb Bauleitung Bauingenieur Diplom-Ingenieur Ingenieur Verkehrswegebau Straßenbau Wegebau Verkehrsplanung Tiefbau Bauleiter (m/w) Im Straßenbau Eigenverantwortliche Leitung Und Abwicklung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Bauvorhaben Bauablaufplanung Überwachung Und Ergebniskontrolle Unter Berücksichtigung Des Wirtschaftlichen Erfolges Der Baumaßnahme Erkennen U Verfolgen Von Nachträgen Hamburg Kiel Langenhorn

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   EUROVIA Teerbau GmbH (Troisdorf)

Bauleiter (m/w) im Straßenbau
   EUROVIA Teerbau GmbH (deutschlandweit)

Kalkulator (m/w)
   EUROVIA Teerbau GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Empfangs- und Sachbearbeitung (m/w/d) Vertrieb
   Schwanog Siegfried Güntert GmbH (Villingen-Schwenningen)

Communications Manager (m/f/d) DACH
   Akzo Nobel GmbH (Köln)